Sascha Jaeck

Grafik, Design, Illustration und Comic aus Frankfurt am Main

Zum Inhalt springen
  • Grafik + Design
  • Illustration + Comic
  • Neues + Anderes
  • Leben
  • Impressum

Frohe Weihnachten!

saschajaeck_weihnacht09

Ich wünsche meinen Bloglesern ein frohes Weihnachtsfest und ein buntes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde am 24. Dezember 2009 von Sascha in Nachrichten veröffentlicht. Schlagworte: Popart, Weihnachten, Weihnachtsmann.

Beitrags-Navigation

← Neulich in der Agentur (7 + 8) Die Karte meiner Gedanken →
Stolz präsentiert von WordPress