Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Karins vegetarisches Kochbuch

Wer Lust auf vegetarische Rezepte aus der Praxis hat, die einfach und leicht umzusetzen sind, dem empfehle ich „Karins Kochbuch – Vegetarische Rezepte aus der Werkhofküche“.

Karin arbeitet seit vielen Jahren in der Küche des Werkhofs und hat mich gebeten, das Layout ihres vegetarischen Kochbuchs zu übernehmen.

Bei der Gestaltung habe ich dem persönlichen Charakter der Rezepte (und ihrer Köchin) Rechnung getragen, pragmatisch und auf das Wesentliche beschränkt. Die Zutaten sind gut zu erfassen, die Kochanleitungen stufenweise aufgebaut und auch die Schrift Frutiger dient perfekt diesem Zweck.

Karins Kochbuch und Spinatgnocchi

Im Kochbuch sind nicht nur die überbackenen Spinatgnocchi enthalten, sondern auch weitere 159 erfolgreich erprobte Rezepte aus den Rubriken Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Hauptgerichte, Gebackenes, Salate, Nachspeisen, Soßen und Dressings.

0 Comments

Leave A Reply