Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

100 verschiedene Menschen

Seit dem 25. Mai zeichne ich fast jeden Tag Menschen aus Frankfurt und Umgebung. In 134 Tagen ist meine kleine Sammlung auf zwischenzeitlich 100 Menschen angewachsen und gibt jetzt schon das bunte, multikulturelle Leben dieser schönen Stadt wieder.

In der Regel laufen mir meine Motive irgendwo über den Weg – meistens stehen sie aber hier in Frankfurt/Höchst an der Haltestelle warten auf den nächsten Bus. Hin und wieder lasse mich auch von der großen Politik inspirieren …

Die ersten hundert Zeichnungen habe ich nun in einem Bild zusammengefasst – die nächsten hundert lade ich wie gehabt bei Twitpic hoch gibt es jetzt in einem eigenen Blog zu sehen.

100_menschen

3 Comments

  1. Leo sagt:

    Tolle Aktion! Bitte unbedingt weiterführen, echt klasse!

  2. [...] an und fragte mich, ob sie meine Menschen für eine Postkarte benutzen darf. Ich stellte ihr dann dieses Bild zur Verfügung und bekam schon ein paar Tage später diese Einladung für einen Gottesdienst zum [...]

Leave A Reply