Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Ausstellung Illustratoren am Main

Ausstellung Illustratoren am Main

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Illustratoren Organisation (IO) geben Illustratoren aus der Rhein-Main-Region einen Einblick in ihren Schaffensbereich – und auch ich bin mit einer Werkschau vertreten. Hier zeige ich eine Auswahl meiner Wirtschafts-Illustrationen, Menschen aus der Sammlung Ein Tag, ein Mensch., meine Postkartenmotive und Neanderthaler-Comics.

Als besonderes Ausstellungs-Highlight präsentieren alle Aussteller zusammen das Main-Bild: 32 aneinandergereihte Illustrationen in 32 Stilen, 32 Techniken und 32 ganz persönlichen Interpretationen des Themas „Main“.

Neben den Werken gibt es auch Verpflegung, einen kleinen Shop, eine Tombola und viel Zeit zum Gespräch mit den Illustratoren. Ich bin alle drei Tage vor Ort und freue mich über Euren Besuch!

0 Comments

Leave A Reply