Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Mein Arbeitsplatz

Der Comiczeichner Wittek sammelt traditionell Arbeitsplätze – und alle wichtigen Kollegen sind seinem Aufruf schon nachgekommen … naja und jetzt auch ich.

Ich habe zwei Arbeitsplätze an zwei Tischen – die ich hier mal völlig ungeschönt zeige. Einmal gibt es den analogen, hier denke ich nach, hier zeichne ich, hier bastel ich, hier sammel ich unbrauchbares Zeug und hier schläft die Katze, wenn sie es sich nicht im Wohnzimmer auf der Couch bequem gemacht hat.

digitaler Arbeitsplatz

An dem anderen Schreibtisch steht der Computer – hier scanne ich, hier coloriere ich Zeichnungen, hier setze ich Bücher, Broschüren, Logos und Comics um, hier surfe ich im Netz und hier blogge ich natürlich: Über meine Arbeitsplätze, über mein Leben als Neanderthaler und über Menschen, die ich an der Bushaltestelle sehe.

 

2 Comments

  1. [...] eine ganze sammlung von künstlerinnen plätzen. sowie judith, die frau burrini, toni greis, sascha jaeck, herr hillerkiller und steffen schmitt. 6 [...]

  2. ekmerzig sagt:

    Hallo Sascha,
    der in "Neues u. Anderes" gebotene Schreibtisch ist aber bereits ein halbes Jahr alt. Sollte hier nicht das Datum a jour sein?
    Gruß Ernst

Leave A Reply