Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Illustrationen für die Frankfurter Rundschau und die Berliner Zeitung

Die montägliche Finanzkolumne der Frankfurter Rundschau erscheint jetzt auch in der Berliner Zeitung und das betrifft auch meine Illustrationen. Durch diese Neuerung ist zwar meine Arbeitsweise gleich geblieben, das Format ist jedoch deutlich schmaler als vorher. Die folgenden Bilder sind im November und Dezember 2011 in beiden Zeitungen erschienen. Es geht um Währungsanleihen, Lebensversicherungen, Immobilienfonds, Steuererklärungen, Microkredite, Handyflaterates, Indexfonds, Tages- und Festgeld sowie mögliche Geldanlagen.

Illustration Fremdwährungsanleihen Illustration Lebensversicherung Illustration Offene Immobilienfonds Illustration Steuererklärung Illustration Microfinanzkredit Illustration Handyflatrates Illustration Indexfonds Illustration Tagesgeld Festgeld Illustration Geldanlage 2012