Nach dem Weihnachtsmarkt

Der erste Advent stand ganz im Zeichen des Höchster Weihnachtsmarktes. Immerhin vier Künstler waren vom geplanten Künstlermarkt im Schlosshof übrig geblieben und so kamen unsere Stände noch auf dem Schlossplatz unter. Wir waren also mittendrin im Gedränge!

Mit der knackigen Kälte, der Weihnachtsmusik des Posaunenchors und dem Glühweinduft von nebenan entstand dann auch ganz schnell eine vorweihnachtliche Stimmung, die über beide Tage anhielt … nur zu Hause ist noch nicht geschmückt.

2 Gedanken zu „Nach dem Weihnachtsmarkt

  1. Flug

    Das hört sich schön an. Ich liebe Weihnachtsmärkte, vor allem wenn es kleine Künstlermärkte sind! Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit dort, und habt nicht allzuviel gefroren, war ja ziemlich kalt ;-) Also gaaaanz liebe Grüße!

  2. Sascha Beitragsautor

    Pappkartons auf dem Boden haben geholfen, dass die Füße nicht zu Eisklumpen gefrieren. – Vielleicht sieht man sich ja 2009. Würde mich sehr freuen :)

Kommentare sind geschlossen.