Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Arbeiten für die Evangelische Kirchengemeinde Höchst

Zum Beginn des Jahres habe ich ein paar Drucksachen für die Evangelische Kirchengemeinde Höchst gemacht: Der neue Gemeindebrief war wieder fällig, diesmal zum Thema „Himmel auf Erden“. Zum gleichen Thema findet auch eine Ausstellung mit Begleitprogramm und ein Workshop in der Stadtkirche statt, auf welche mit Plakaten und Flyern in Frankfurt und Umgebung aufmerksam gemacht wird. In bewährter Weise habe ich hier mit dem selben Bild gearbeitet und die gleiche Farbe benutzt.

Außerdem erschien dieses Jahr wieder der Flyer zur Kirchenmusik. Mit ihm erhält man einen Überblick der für 2012 geplanten Veranstaltungen – wie die Orgelmusik zur Marktzeit oder die (Chor-)Konzerte in der Höchster Stadtkirche. Letztes Jahr waren Bild und Faltblatt noch rot-gelb, diesmal sind sie rot-lila (und somit gut vom Vorgänger zu unterscheiden).

 

0 Comments

Leave A Reply