Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Die neue Weihnachtskarte

Jetzt fängt endlich wieder die Weihnachtszeit an! Und fast schon traditionell fällt der Startschuss am ersten Advent, wenn hier in Höchst wieder der Weihnachtsmarkt auf dem Schloßplatz ist.

Die Vorbereitungen laufen schon seit ein paar Wochen. Lebkuchenengel, -weihnachtsmänner und Plätzchen sind auch wieder gebacken (und müssen nur noch eingetütet werden). Und die neue Weihnachtskarte (siehe Bild) wird donnerstags aus der Druckerei eintreffen – es gibt sie als Klappkarte und als Postkarte. Außerdem habe ich das Sortiment noch um einen kleinen Hund erweitert.

Alle zusammen gibt es wie gehabt in meinem Shop – Bestellungen nehme ich aber auch gerne per Mail oder telefonisch entgegen. Und ganz besonders freue ich mich über Besuch auf dem Weihnachtsmarkt …