Karikatur zu den Landtagswahlen

Bild Landtagswahlen 2009

Wie heißt es in der schrägen Satirerubrik BrummKreisel des Netzfeuilleton?

der BrummKreisel konnte tatsächlich unbeteiligte aussenstehende dazu nötigen ihre kreativität für dieses schmutzorgan zu verschwenden. sei es durch undurchsichtige knebelverträge oder der ableistung entwürdigender frohndienste für einen „gefallen“ unseres hochmafiösen herrausgebers. aber mir ist ja im grunde jedes noch so menschenunwürdige mittel recht um ihnen die bestmögliche pointenperformance bieten zu können…

So jedenfalls bin ich dazu gekommen, diesen Kommentar zu den Landtagswahlen vom 30. August zu zeichnen.

3 Gedanken zu „Karikatur zu den Landtagswahlen

  1. Sascha Beitragsautor

    Es ergibt sich sicher nochmal eine Gelegenheit zur Zusammenarabeit – mir hat es jedenfalls Spaß gemacht …

    (Ich kann die Kürbis-Kartoffelpfanne mit Kräutercreme empfehlen.)

Kommentare sind geschlossen.