Diese Seite wird gerade überarbeitet. Close Notification
Open Notification

Karins vegetarisches Kochbuch

Wer Lust auf vegetarische Rezepte aus der Praxis hat, die einfach und leicht umzusetzen sind, dem empfehle ich „Karins Kochbuch – Vegetarische Rezepte aus der Werkhofküch“.

Karin arbeitet seit vielen Jahren in der Küche des Werkhofs und hat mich gebeten, das Layout ihres vegetarischen Kochbuchs zu übernehmen.

Bei der Gestaltung habe ich dem persönlichen Charakter der Rezepte (und ihrer Köchin) Rechnung getragen, pragmatisch und auf das Wesentliche beschränkt. Die Zutaten sind gut zu erfassen, die Kochanleitungen stufenweise aufgebaut und auch die Schrift Frutiger dient perfekt diesem Zweck.

Spinatgnocchi überbacken

Im Kochbuch sind nicht nur die überbackenen Spinatgnocchi enthalten, sondern auch weitere 159 erfolgreich erprobte Rezepte aus den Rubriken Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Hauptgerichte, Gebackenes, Salate, Nachspeisen, Soßen und Dressings.

Karins Kochbuch kann bei mir bestellt werden – für 9 Euro + 2 Euro Versand.

5 Comments

  1. kim sagt:

    Im Sommer bevorzuge ich vegetarische Rezepte. Ich weiß nicht mehr was zu kochen. Dieses Kochbuch scheint sehr gut zu sein. Ich denke dass es mir bei der Wahl hilft. Danke für die Info. LG

  2. Sascha sagt:

    Wenn Du eins willst, melde Dich doch einfach kurz bei mir …

  3. Dirk sagt:

    Hallo Sascha Jeck,

    wie viele Seiten hat denn das Kochbuch? Oder ist es eher ein "Heft"? :-)

    Danke, viele Grüße
    Dirk R.

  4. Sascha sagt:

    Die 159 Rezepte sind auf 80 Seiten zu finden – ich finde, da kann man schon von einem Buch reden, oder nicht?

  5. Dirk sagt:

    Also, ich habe das Buch gestern, 23.09.2011 (verknüpft mit einem IAA-Besuch) persönlich abgeholt und bin nicht enttäuscht. Es enthält zahlreiche interessante Rezepte, die wir sicherlich bald ausprobieren werden. Das Buch ist sehr zu empfehlen. Danke nochmals und viele Grüße
    Dirk

Leave A Reply